Herzlich Willkommen bei Just the way you Are! Unser Forum ist gerade neu gestartet und sucht noch aktive Player (: Jeder ist bei uns Herzlich Willkommen also scheut euch nicht euch bei uns zu melden ! Wir freuen uns auf jeden von euch !
#1

Probeplay Kristen Stewart

in ☞ proвeplαy/proвepoѕт ☜ 14.06.2012 18:20
von Kristen Stewart
avatar

ich komme gerade von der Snow White Priemere in Deutschland in mein Hotel. ich gebe ein paar fans die vor dem Hotel warten ein Autogramm und gehe danach rein und holr meine zimmerschlüssel. ich laufe zum fahrstuhl und fahre mit ihm in den 20 stock. als ich meine zimmer betrete bekomme ich eine sms von Rob. ich schreibe ihm zurück mache danach mein handy aus. langsam beginne ich mein kleid auszuziehen und krame in meinem koffer nach einer jogginghose und t-shirt. als ich alles beisamen habe verschwinde ich ins badezimmer und schminke mich ab und gehe unter die dusche. ziehe danach meine klamotten an die vorher rausgesucht habe und lege mich aufs bett. bevor ich schlafen gehen nehme ich mir meinen laptop und schreibe noch schnell was auf twitter für meine fans. danach mache ich ihn aus und lege mich schlafen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Probeplay Kristen Stewart

in ☞ proвeplαy/proвepoѕт ☜ 14.06.2012 18:22
von Admin • 70 Beiträge

Hey (:

Kannst du auch in einer anderen Form schreiben oder nur in der Ich? So ist dein schreiben nicht schlecht nur es wird wirklich sehr oft -Ich- erwähnt (:
wäre es vielleicht möglich das du uns noch einmal einen Probepost schickst nur anders geschrieben?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Probeplay Kristen Stewart

in ☞ proвeplαy/proвepoѕт ☜ 14.06.2012 18:31
von Kirsten Stewart
avatar

Kirsten kommt direkt von der Priemer von Snow White. sir färht ins hotel wo sie mit ihren fans fotos macht und autogramme gibt, in gedanken ist sie bei Rob und will ihm nachher noch unbediengt noch anrufen und ihm alles erzählen und ihre eltern muss sie auch noch bescheit sagen aber das will sie lieber morgen tun jetzt zählt nur Rob. also geht sie schnell ins hotel und rauf in ihr zimmer und zieht sich schnell um dabei immer in gedanken an Rob. als sie fertig ist legt sie sich ins bett und wählt seine nummer. die beiden reden noch eine ganze weile bis Kristen die müdigkeit überkommt und sich versbschiedet und sich und noch schnell was auf twitter für ihre fans postet und danach sofort schlafen legt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Probeplay Kristen Stewart

in ☞ proвeplαy/proвepoѕт ☜ 14.06.2012 18:32
von Admin • 70 Beiträge

Also (:

Wenn du möchtest dann kannst du dich gern bei Uns Anmelden !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Probeplay Kristen Stewart

in ☞ proвeplαy/proвepoѕт ☜ 14.06.2012 18:34
von Kirsten
avatar

danke :D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 183 Themen und 519 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen