![]() |
|
Sie schmunzelte nun als sie an ihrem glas wieder trank und staunte nicht schlecht war zwar nicht ihr lieblinksgetrenkt aber es schmeckte . " Ja wie auch immer papperlepap ist ja auch egal man will jab nicht über die ex reden sondern nen schönen abend mal haben wenn man sich schon mal sieht . " Sie überlegte dann und schmunzelte ihn an . " Also genau weiß ich nicht ich würde mal einfach sagen musik dann kann man sich unterhalten aber wenn du lieber nen film schauen willst und schweigend neben einander sitzen willst können wir auch machen , aber nach der langen zeit denke ich mal schon das da musik eher besser ist .

er betrachtete sie die ganze zeit und bei dem papperlapap musste er dann doch lachen,er kannte sowas nur das ältere leute das sagten umso witziger klang es wenn sie es tat aber sie hatte recht,er hatte ja auch nur wissen wollen eigentlich ob sie was gehört hatte alles andere war vergangenheit und spielte keine rolle mehr. "ja du hast recht also themnwechsel. was hast du denn die letzte zeit so gemacht? irgendwas neues was die klatschzeilen nicht rausgefunden haben" musste r mal nachfragen denn es war ja nicht so da sie alles wussten,wenn man wirklich wollte schaffte man auch dinge zu verbergen und auch er gab in der regel wenig von sich preis und wenn er unterwegs war oftmals auch weniger auffällig. "mmhh musik finde ich schon ganz gut,den film wähle ich dann wenn der alkohol wirkt und du anfängst komisches zeug zu reden" grinste er frech und streckte sich dann nach der fernbedienung zu dem radio und schaltete dieses ein und machte einen sender rein wo auch wenigstens musik lief die man hören konnte. "solange denke ich rede ich weiter mit dir. wenn du noch irgendwas magst sag bescheid. ich habe auch chips und schokolade im haus" denn das mochte er ja auch ganz gerne und von irgendwas musste er sich ja ab und an mal ernähren wenn er schon konnte und nicht alle darauf achtetet was er aß. tat er es zwar von sich aus auch aber er aß auch schokolade wenn er hunger drauf hatte und ließ sich in der regel nichts verbieten. am meisten freute er sich wenn die dreharbeiten ganz ende waren und er einfach auch mal ein nachtisch essen konnte und dann nicht gleich sport machen musste

" ey lachst du mich jetzt aus ?? " fragte sie nun als er anfing zu lachen und sie schaute ihn an dabei trank aber wieder was und hielt das glas in der hand fest . " hmmm was anderes ??? nun ja ich bin viel unterwegs war aber in letzter zeit einfach nur mehr bei meinen eltern also so großartig neues gab es nicht frag mich zwar woher die presse weiß das mit meiner mom denn das hatte ich nie gesagt . " Nun schaute sie ihn schief n und zog eine schnute dabei . " Heyy ich red kein blödsinn wenn ich was getrunken habe sag mal willst du mich abfüllen oder auf was wartest du ?? " Fragte sie gleich doch mal und zog immer noch die schnute . "

er stellte das glas ab und hob abwährend die hände,als ob er sie je auslachen würde nein er fand es nur amüsant aber von auslachen konnte ja nun wirklich nicht die rede sein. "wer lacht dich auch?" sah er sich mal eben um und dann fragend zu ihr,deutete mit dem finger auf sich und grinste dann frech. "ich dich? nee das würde ich niemals tun du kennst mich doch" lehnte er sich dann zurück und nahm sein glas wieder in die hand,er trank etwas davon doch hatte er bisher ja auch nur cola drin den alkohol überließ er gerade erstmal noch ihr. "naja es kam schnell raus weswegen du die konzerte abgesagt hattest das es familiäre gründe hatte und ich glaube es hatte nicht lange gedauert bis sie wussten was es war. du weißt sie finden alles raus" seufzte er leise und nippte an seinem glas,er wusste schon das sie das thema nicht mochte und so wechselte er es auch kurzer hand mit auf ihr thema und er neigte den kopf leicht seitlich. "ich dich betrunken machen? nenne mir einen grund warum ich sowas tun sollte? auch wenn die vorstellung interessant ist und ob du blödsinn redest wenn du getrunken gast das werd ich dann ja nun raufinden" grinste er und streckte ihr dann die zunge raus "zieh nicht so ne schnute auch wenn sie dir steht aber dazu gibt es keinen grund. ich füll dich nur ab wenn du mir nun sagst das du hier pennst"

Sie nickte bei seinen worten denn ja er lachte sie aus das sah man doch gerade auch wenn es auch nur spaß von ihr war . Sie sprach aber das andere thema auch nicht weiter an und zog ne augenbraun hoch . " Du füllst mich ab wenn ich hier penn ??? ömmmmm nun ja um nicht abgefüllt zu werden wobei ich nicht mal weiß wie aber ok ömm sag ich dir ich werd mich einfach noch ans szteuer setzten um nach hause zu kommen so nun kannste mich nicht abfüllen . Aber abfüllen das ist nicht gut dann kann es nehmlich echt sein das ich bläödsinn rede oder vlt auch mal zu viel darum trinke ich auch eigentloch so gut wie nie nur auf partys aber da auch nicht viel "

er sah sie an und zog dann eine augenbraue dabei hoch,das konnte sie ja schonmal gepflegt vergessen und sofort erhob er einspruch und fahren konnte sie so oder so nicht mehr also von daher. "also fahren das halten wir mal fest wirst du nicht mehr egal ob du nur ein schluck oder mehr getrunken hast es war alkohol und dann solltest du es vermeiden. was meinst du was das für schlagzeilen sind auch wenn es nur ein promille wäre" grinste er etwas und vielleicht wirkte das ja. "wenn überhaupt fahre entweder ich dich oder ich lasse dich fahren aber du wirst heute hier nicht mehr ins auto steigen so" er hatte gesprochen und würde da ja wohl mal gut drauf achten denn egal wieviel oder auch nicht es musste ja auch nicht erst irgendein risiko eingangen werden. "och komm ich schwöre egal was du erzählen solltest ich behalte es auch für mich ich meine wovor hast du angst? wir sind unter uns es ist niemand im haus du machst dich also vor niemanden wirklich peinlich" lächelte er und neigte den kopf ein wenig wobei er sich auf die unterlippe biss und dann überlegte. "ja ich trinke ebenso eher selten bzw wenig dann um jegliches zu vermeiden aber meistens erwischen sie mich eh nicht wenn ich unterwegs bin aber es gibt da ja auch wesentlich interessantere und schlagzeilen reichere promis als uns"

Sie war nun doch ein wenig erstaunt das er nun so einspruch rein brachte und schaute ihn weiter nun doch eher überrascht an , aber sie konnte auch mal blödsinn machen wenn sie zu viel getrunken hatte wobei es eigentlich immer gut aus ging da sie nicht alleine weg war und die person sie dann meist von blödsinn ihrgentwie abgehalten hatte war es ein freund der hatte sie einfach wo hin geschleppt war es ne freundin die hat sie mit wo hin gezogen schwer war es bei ihr nie aber blösinn würde sie meist dann machen immer . Sie aber nahm ihr glas und trank noch mal gleich was wobei sie grinsen musste . " soll mich das jetzt beeindrucken ??? " fragte sie gleich mal etwas frecher denn sie aufhalten konnte man eher schwer außer man würde sie wie in seinem falle echt über die schulter nehmen und er schleppt sie nach hause oder so . " was oh komm ??? ich füll mich scher nicht ab das ist drin in mir das ich mich nicht betrinken um eben den tratsch zu vermeiden auch im prifaten nicht Talor und sicher werd ich nichts preis geben was ich auch so nicht preis geben will also wäre das nicht so gut denke ich wer weiß ob ich nicht dann was sage über dich !!" Sagte sie nun doch leicht grinsend dabei und wieder nahm sie ein schluck wobei ihr glas nun auch endlich mal leer war .

das grinsen lag nach wie vor auf seinen lippen und ert rollte mit den augen dabei und schütteltebden kopf dabei auf ihre worte hin,ihr blicl war ihm nicht entgangrn und so schmunzelte er und sah sie an. "muss ich dich beeindrucken?dann darfst du dir aussuchen ob es das solltr ansonsten würde ich einfach mal nein sagen sollte es nicht" es war nicht wirklich seine art jemanden beeindrucken zu wollen denn darauf kam es ja in der regel nicht an. "ich habe auch nicht gemeint du sollst dich nun betrinken aber auf alles achten musst du doch nun auch nicht und schon gar nicht würde ich mir sorgen machen was ich rede ich meine viel über mich zu sagen gibt es ja nun auch nicht und wenn bin ich nicht nachtragend" grinste er und leerte ebenfalls sein glas was er dann abstellte ebenso wie sie. "nimm dir was du willst ok und wenn es was anderes sein soll sag bescheid. wrnn du nie wirklich viel trinkst und sowas woher willst du dann wissen ob du blödsinn anstellen würdest? das kannst du doch gar nicht so genau dann sagen" sah er sie fragend an und fragte sich auch ob sie wohl je schonmal über ihre grenzen gegangen war

Sie musste lachen als sie ihn hörte und kullerte sogar dabei ein wenig auf seinem sofa hin und her . " Du mich beeindrucken ? Neun ich fragte ob es mich beeindrucken sollte jetzt deine worte weil die sehr bestimmend klangen gerade von dir . Aber keine sorge sollte ich noch laufen können dann werd ich mir ein taxi nehmen also keine sorge und sollte ich doch nicht mehr laufen können verbleib ich eh die nacht auf der cousch von daher . " sagte sie dabei schmunzeln ubd kachte such noch ein glas fertig wobei sie ihn nun aber eins mit machte einfach denn sonst springt sie auch schnell wieder um . " OHHH ja das weiß ich weil ich es schon hinter mir hatte und die anderen haben mir gesagt wie ich drauf war zu dem zeitpunkt ".

er musste lachen und schüttelte den kopf denn wirklich beeindrucken wollte er sie nicht und seine Worte sollten es ja auch nicht er wollte nur eben keinerlei Risiko eingehen das was passieren würde. "nein ich vermeide nur im vorraus das irgendwas in irgendeiner Art passieren könnte denn das muss nicht sein ich bin eben vorsichtig" grinste er und sah dann wie sie sich daran machte noch etwas zu mixen für sich und eben auch für ihn."oh jetzt darf ich mittrinken und wer passt dann darauf auf das du kein Unfug machst?du weißt doch gar nicht wie schnell das wirkt bei mir"grinste er sie frech an und lehnte sich dann aber wieder zurück und sein Blick war leicht fragend auf ihre Worte hin."war es so schlimm?ich meine haben sie es dir nur erzählt oder kannst du dich selber auch an was erinnern" denn manchmal wusste man ja auch nicht wie ehrlich einen was gesagt wurde und ob man wirklich so viel Blödsinn gemacht hat oder die er nur so sagten das es einen peinlich war obwohl es nicht sein musste

sie lachte dabei als sie ihn hörte und zuckte mit den schultern . " also ich weiß ja nicht was du verträgst aber es wäre doch schon amüsant wenn ich dich untern tisch trinke denn bei mir ist es echt nicht viel " sagte sie dann schmunzeln und atmet dabei tief mal durch " nein ich selber weiß leider nichts mehr davon nur noch das was sie mir erzählt haben . darum bin ich ja lieber vorsichtig. " meinte ich nun und beobachte ihn ein wenig als ich ihm das glas hinhielt denn von der mischung hatte ich mal voll keine ahnung gehabt welche die richtige war . aber auf gut glück versuchte uch es und hoffte das es schmekt .

er zog eine augenbraue hoch als er sie hörte und musste ja ein wenig lachen,er trank vielleicht selten aber vertragen tat er doch schon was und so war er mal so frei und zerstörte ihre illusion :D "also ich weiß nicht wieviel bei dir nicht viel ist aber ich behaupte einfach mal das ich mehr vetrage als du wenn es dich nicht stört. waren es denn gute freunde mit denen du da unterwegs warst? weil ich meine erzählen können einem die leute viel und warum haben sie dich nicht auch vom trinken dann abgehalten?" sah er sie fragend an ,ein interessantes thema hatten sie ja irgendwie schon das musste man ja mal sagen :D er nahm dann einen schluck von dem glas und sah ihren skeptischen blick. "mhh bei den mischungen wundert es mich dann auch nicht wenn dles nicht viel brauch das du voll bist" grinsteber frech und man schmeckte den alkohol voll raus dabei doch störte es ihn nicht,lecker war es trotzdem. "na dann prost auf..." stoppte er und überlegte kurz "auf was trinken wir denn?"

sie zuckte mit den schultern als sie ihn hörte . " eigentlich gute freunde denn immerhin geh ich mit ihnen öfters weg nur meine beste war eben da schon weg gewesen weil sie noch wo hin musste ." sagte sie ihm dann und sah wie er trank wobei sie lachen musste mei seinen worten und schüttelt den kopf . " ja ich sag doch ich kenn das nicht und wei eben nicht wieviel da rein muss .Aberbwenn es schmeckt habe ich nichts falsch gemacht wenn man mal ehrlich ist . " sie nahm auch gleich map ein schluck und verzog das gesicht wobei dann auch mal gleich das husten anfing denn für sie war es doch etwas zu stark und sicher nicht ihr lieblingsgetrenk gewesen . " ich würde sagen wir trinken auf ja auf nen netten abend unter freunden " kam es von ihr gleich mal und stie noch mal mit ihr an wobei sie wieder ein schluck nahm und wieder das gesicht leicht verzog .

er sah sie an und nickte bei ihren worten doch zog er leicht fragend die augenbrauen zusammen und neigte den kopf dabei leicht zur seite. "beste hin oder her sollten sie dir nicht dennoch sagen können wenne s reicht also auch wenn sie weg war" aber vielleicht sah nur erbdas so er empfand es eben so das wenn es gute freunde waren sie einfach sagten stop es reicht und nicht noch weiter trinken ließen. "naja man kann es trinken würde ich sagen aber das nächste misch ich" grinste er frech als sie dann auch ncoh begann zu husten und dabei ihr gesicht verzog. "mach dir doch noch etwas cola rein wenn du was abgetrunken ist dnn ist es nicht mehr so intensiv" schlug er ihr vor denn es sollte ihr ja schon schmecken wenn sie es trank immerhin sollten sie noch eine weile oder wollten zumindest sitzen bleiben. "sonst denn eigentlich was neues bei dir?irgendwas in planung musik oder schauspielerei?ein freund in aussicht" musste er ja mal nachhaken nach so langer zeit konnte sich ja was geändert haben und auch die presse war manchmal nicht die schnellste

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 183
Themen
und
519
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |