Herzlich Willkommen bei Just the way you Are! Unser Forum ist gerade neu gestartet und sucht noch aktive Player (: Jeder ist bei uns Herzlich Willkommen also scheut euch nicht euch bei uns zu melden ! Wir freuen uns auf jeden von euch !

Wohnzimmer

in Haus von Taylor Lautner 15.06.2012 00:41
von Taylor Lautner • 41 Beiträge

|★|-|★|-|★|-|★|-|★|-|★|-|★|

Angefügte Bilder:
wohnzimmer.jpg

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Haus von Taylor Lautner 23.06.2012 00:19
von Selena Gomez • 31 Beiträge

Sie geht durch ins Wohnzimmer und schaut sich dabei noch ein wenig um , hier war sie noch nie gewesen darum war es doch mal interesannt gewesen wie er lebte . Doch drinnen angekommen drehte sie sich um zu ihm und lächelt ihn an . " Es hat mich gewunder das ich eine sms von dir bekommen habe , denn ihrgentwie warst du der letzte gewesen mit dem ich gerechnet hätte . Aber es freut mich denn es ist doch wirklich schon lange her würd ich sagen . Wie gehts denn deiner schwester ? " Fragte sie gleich mal nach denn das interessierte sie nun doch mal denn von ihr hatte sie aich schon lange nichts mehr gehört .

nach oben springen

in Haus von Taylor Lautner 23.06.2012 00:27

ihr folgend betrat er auch dann das wohnzimmer und schaute sich kurz um als sie es tat,dumme angewohnheit denn er wusste im grunde ja wie es hier aussah und so steckte er seine hände in die taschen und blieb stehen während sie ein wenig lief noch und dann einfach auch mal platz nahm auf der couch,was er schonmal ganz gut fand so stand sie nicht auch noch wie er hoffnungslos verloren dort herum. "als letztes? bin ich so schlimm oder wieso rechnet man als letztes das ich es sein könnte der sich meldet" fragte er mit einem lachen und meinte es natürlich spaßig,aber auch ein wenig fragend denn immerhin hatten sie sich ja immer ganz gut verstanden,sehr gut eigentlich. "makena gehts gut sie hat gerade das schuljahr beendet und genießt nun ihre ferien. darauf freuen sich alle schulkinder das ganze jahr" musste er ein wenig lachend anmerken denn waren sie ja auch nicht anders gewesen,doch er wusste das die beiden sich mochten und sie daher auch nach ihr fragte. wahrscheinlich hätte sie eher damit gerechnet das sie statt er sich meldet bei ihr.

nach oben springen

in Haus von Taylor Lautner 23.06.2012 00:42

Sie setzte sich nachdem sie alles mal so betrachtet hatte und schaute dabei auch zu ihm , ihrgentwie stand er da wie ein kleiner hilfloser junge rum was sie wenn sie ehrlich war nicht verstand . " Nun ja es ist etwa 3 jahre her das ich was von dir mal wieder gehört hatte du hattest termine und ich auch darum hatte ich mit dir nicht gerechnet , Wenn ich ehrlich bin hatte ich nicht mal mit gerechnet das du noch meine numer hast aber auch ich kann mich ihrren wie man sieht . " sagte sie dabei ein wenig lachend und doch hörte sie ihm zu als er von seiner schwester sprach sie schmunzelte noch denn ja sie hand wirklich an ihr sie war ne zeit lang sehr dicke freunde gewesen und hatten viel zusammen unternommen naja sie war ja fast ihr alter gewesen da sie selber ja auch jünger war als Taylor selber . " Uiii sie hat ferien das ist schön ja und vielen dank wegen dem gerade im Flur zu glück habe ich mormentan wirklich mal ruhe und kann mich ausruhen oder bei meiner Familie sein eben . " Kurz aber musterte sie ihn dabei wie er noch immer da so hilflos stand . " Hmmm also wenn es dir seit neusten unangenehm ist das ich hier bin dann kann ich auch wieder gehen Taylor ich mein ich weiß das du schüchtern bist aber das hattest du eigentlich mal abgelegt gehabt bei mir jedenfals , aber du stehst da ihrgentwie wie ein hilfloser junge wenn ich ehrlich bin . "

nach oben springen

in Haus von Taylor Lautner 23.06.2012 00:52

er stand gerade einfach nur so da und wartete erstmal ein wenig ab,als er sie hörte zog er dann doch eine augenbraue hoch und war leicht erstaunt,war die zeit doch so schnell vergangen das sie sich mal richtig gesehen hatten ausser mal zwischendurch bei irgendeiner veranstaltung vielleicht ? "ok doch schon so lange das habe ich irgendwie...ähm falsch in erinnerung" schmunzelte er und nickte dann ein wenig. "wieso sollte ich deine nummer nicht mehr haben,wir haben uns immer gut verstanden und nie probleme gehabt das einzigste was wohl stört sind die vollen terminkalender an beiden seiten" stellte er dazu passend fest und nickte,er wusste sie und seine schwester mochten sich trotz des altersunterschiedes und wie gerne sie auch bei ihrer familie war wenn sie frei nun hatte. "ja die glückliche kann ihren sommer noch voll und ganz genießen. wie gehts deiner mom?" fragte er auch gleich,denn er wusste ja von der fehlgeburt welche sie erliten hatte und sicher war es nicht einfach. gerade wollte er sich auf dem weg zum sessel machen als er sie hörte und ein wenig lachen musste. "habe ich eigentlich auch,ist nur nach so langer zeit ungewohnt du kennst mich doch aber keine sorge schüchtern werde ich bei dir nicht wieder. magst du was trinken vielleicht? dann hol ich uns was und wir machen es uns bequem,können ein wenig quatschen?"

nach oben springen

in Haus von Taylor Lautner 23.06.2012 01:23

Leicht nickte sie mit dem kopf bei seinen worten und schmunzelte dabei doch ein wenig . " ja so lange ist das her darum hat es mich auch gewundert aber ich glaub sogar das dein terminkalender voller ist als meiner . " sagte sie dabei und schaute etwas zu boden denn auch für sie war es nicht leicht das mit ihrer schwester . " Hmm ja ich komme gerade von ihr den umständen entsprechen würd ich sagen warum fragst du ? " sie ja nicht wußte das er das wußte auch wenn sie es sich hätte denken können eigentlich er brauchte ja auch nur ins netz gehen oder die richtige zeitung kaufen da stand es ja auch drin , doch vermied sie so gut sie konnte das thema nun doch immer wenn es ging . Doch zum glück sagte er gleich wieder was anderes wobei sie lachen musste . " ohhh dann bin ich ja beruhigt Taylor aber was trinken ja bitte und wenn du mit der frage was ankommst ich weiß nicht ein glas cola oder so muss ja noch fahren also kein alkohol . " sagte sie schmunzelnd denn verantwortungsbewußt war sie nun doch schon . " Aber sag mal wie schaut es eigentlich bei dir aus ich mein bald kommt der letzte teil von deiner Reihe raus hast du denn noch andere sachen die du momentan machen kannst ???? " Fragte sie nun doch neugierrig und wenn man die beiden betrachtet naja war er wirklich der schüchterne und sie wohl eher das ganze gegenteil doch war sie über die freundschaft der beiden sehr froh drüber .

nach oben springen

in Haus von Taylor Lautner 23.06.2012 07:41

ein lächeln umspielte seine lippen und er nickte dann ein wenig,das sein kalendar voller war lag momentan wohl auch eher an der tatsache das sie den letzten part zu breaking dawn drehten und daher einiges zu schaffen hatten doch war es ja auch nicht mehr viel. "ein bisschen aber ich denke das legt sich sobald die dreharbeiten ganz beendet sind und auch die promotion vorbei ist.die premieren" zog er leicht die schultern hoch und zog beide augenbrauen auf ihre folge worte nach oben und nickte. "warum ich frage?naja man musste nur die zeitung aufmachen und dann stand es überall und ich kann mir vorstellen das es nicht leicht war,für keinen von euch.tut mir leid" denn er wusste wie sehr sie ihre mutter liebte und ihr alles glück wünschte,sich selber so über das geschwisterchen gefreut hätte auch doch sollte es nicht sein. natürlich wäre die folge frage gewesen was aber da sie sich diese schon von alleine erklärte nickte er dann und neigte den kopf. "also für den fall das du dich umentscheidest ich habe auch gästezimmer,also wegen dem alkohol" fügte er bei nicht das sie was falsches vermutete und ja das war doch mal was anderes das eher er schüchtern war und die frau das komplette gegenteil wobeines sich bei ihnen schon gelegt hatte das musste man ja mal anmerken. "es geht ja jetzt hab ich ein paar tage pause ehe es in den endspurt geht bei den dreharbeiten,aber jetzt hole ich erstmal was zu trinken bin ich gleich zurück" sagte er dann noch als er aus dem wohnzimmer ging und die küche ansteuerte

nach oben springen

in Haus von Taylor Lautner 24.06.2012 21:19

Sie schmunzelte bei seinen worten und schaute ihn dabei nun an . " hmmm du bist noch nicht fertig mit dem drehn na dann hast du ja noch einiges vor dir . Ich dachte ihr seit fertig aber dann siehste ja alle wieder " Sagte sie nun und hörte sie ihm zu . " Naja ich hätte es mir denken können das es überall zu lesen war aber naja der klatschbalken ist immer aufen neusten stand würd ich sagen aber was solls . " Sagte sie dabei nur und schaute ihn an und war nun doch überrascht . " Also übernachtung ich weiß nicht ich will dir sicher nicht auf die pelle rücken , außerdem habe ich für sowas nicht eben mal übernachtungsklamotten dabei also danke aber ich schlag ab denke eher ich bleib heute mal bei cola oder wasser . " Sagte sie dabei und verstand es nicht falsch hey immerhin waren sie freunde gewesen also konnte sie es gar nicht falsch verstehen wenn man es genau sah . Sie musste ein wenig lachen dabei . " Siehste du hast ein wenig ruhe und da willste sicher nicht noch ne betrunkene gute freundin bei dir haben wenn du mal deine eltern besuchen solltest besser .

nach oben springen

in Haus von Taylor Lautner 24.06.2012 21:33

er kam dann mit den getränken wieder rein und stellte die gläser wie eben auch die cola auf den tisch. natürlich hatte er ihre worte beim rausgehen noch gehört und so setzte er sich erstmal und goß den beiden auch was ein. "du kennst die klatschblätter was wissen sie meistens nicht. und solltest du dich doch entscheiden hier zu schlafen fällst du mir nicht zur last nur mal so zur info ok. ich habe wohl genug platz und wenn du betrunken bist bekommst du das zimmer was am weitesten von meinem entfernt ist" musste er lachen und lehnte sich dann zurück,sein blick kag auf ihr und er nickte ein wenig. "es sind auch nur noch vereinzelte schlussszenen die gemacht werden müssen aber der film an sich ist auch fertig es wird gerade alles geschnitten" erklärte er dann und vernahm was sie wegen seinen eltern sagte und leicht nickte er,er würde sie sicher besuchen wenn sie da wären doch da sie selber ein wenig unterwegs waren mit makena hatte er die paar tage voll und ganz für sich. "ja aber sie sind nicht da also habe ich genügend zeit daran scheitert es nicht. mir ist es egal es ist deine entscheidung was du machst dann. hast du mal was von taylor gehört eigentlich?" denn er selber hatte schon eine weile nichts mehr von ihr gehört

nach oben springen

in Haus von Taylor Lautner 24.06.2012 21:41

Als er wieder rein kam schaute sie ihn wieder an und lächelte ihn an zog ne Augenbraun hoch bei seinen worten und fing an zu lachen " Hmmm da hat einer angst das ich dummheiten machen könnte wenn ich betrunken bin da hat einer wohl doch angst vor mir ich glaub es ja nicht " Sie überlegte kurz aber wollte ihm ja nicht gleich wieder angst machen . "Ja es ist meine entscheidung das hast du richtig gesehen . " Sie nahm dann ihre Cola und nahm ein schluck davon und schaute ihn dann an wobei sie schmunzeln musste fragte sich so manchmal doch ob er sie nicht doch vermisste die zeit, die beziehung mit ihr doch dabei atmet sie einmal tief durch und nickte leicht mit dem kopf . " Ja ich hab sie letztens getroffen mache ab und an mal was mit ihr wenn es bei ihr passt und bei mir eben . Aber warum fragst du hattest dich auch ewig nicht mehr bei ihr gemeldet ?? ich mein ihr hattet euch doch als freunde damals getrennt "

nach oben springen

in Haus von Taylor Lautner 24.06.2012 22:01

er musste lachen als er sie so hörte und setzte sich mehr auf,er stützte seine arme auf den beinen ab und zog die augenbrauen zusammen,jedoch hatte er dabei ein lachen auf den lippen und schüttelte den kopf. "ähm nee ich habe keine angst vor dir weil wenn es so wäre hätte ich dir auch gleich angedroht dich einzuschließen dann kannst du auch nichts machen so" streckte er ihr kurz die zunge raus und hörte ihr dann aber weiter zu und zog leicht die schultern nach oben. "ja wir haben uns im guten getrennt aber naja keine ahnung so recht ist es jetzt auch nicht das wir uns wirklich mal schreiben oder so. sie hat nen freund und naja man sieht sich mal und grüßt sich,unterhält sich mal aber das wir so sehr großen kontakt haben kann ich nun nicht sagen. denke das ist normal oder? das es sich bei sowas eher verläuft?"

nach oben springen

in Haus von Taylor Lautner 24.06.2012 22:10

Leicht zieht sie wieder ne augenbarun hoch . " Du mich einschließen ??" Muss dabei nun doch lachen . " ja ne ist klar ich würde dir eher zu traun das es dir gefallen würde wenn ich mal ne andere seite zeige aber ömmmm das lacssen wir mal besser sowas geht ja nie gut haben es ja bei dir und Taylor gesehen würd ich mal sagen " Sagte sie nur leicht lächelnd denn sie erinnerte sich das mal mehr war für ihn doch hatte sie das in der langen zeit auch gut vergessen dieses gefühl . "Naja wie man es nimmt die einen werden sogar beste freunde obwohl sie mal zusammen waren aber ja das sie jemanden hat weiß ich ich sag ja treffe mich noch ab und an mit ihr " Überlegt kurz . " Na gut dann gib zu meiner cola nen kleinen schuss ka alkohol zu was man eben da rein machen kann weiß ja nicht was du da hast . "Auch wenn sie jetzt etwas trinkt wird sie nicht bei ihm übernachten solange sie laufen kann kann sie auch nach hause gehen .

nach oben springen

in Haus von Taylor Lautner 24.06.2012 22:24

er schaute sie an und nun wurde sein blick nur umso fragender. "es würde mir gefallen wenn du mal eine andere seite von dir zeigst? von welcher seite sprechen wir denn da genau?" musste er mit einem grinsen fragen denn er hatte mit allem gerechnet aber nicht so einer aussage. "nee sprich dich aus du musst das nicht vergessen und wieso hat man das bei uns beiden gesehen" fragte er dann denn wirklich sehr öffentlich hatten sie sich ja nicht allzu oft gezeigt. nicht mehr als andere und dann nicht zu unnormal. auch wenn sie das von damals vielleicht vergessen hatte so hatte er es nicht denn er mochte sie nach wie vor,sie verstanden sich eben gut. "solange sie glücklich ist ist doch alles gut und wenn ihr euch noch versteht ist es doch super. ich ja auch noch mit ihr naja nur haben wir eben kein regelmäßigen kontakt. aus uns beiden werden dann wohl eher keine besten freunde" merkte er lachend an und schaute dann zu ihr und schmunzelte,er konnte sie ja auch nach hause fahren oder soweit bringen das sie nicht mehr laufen konnte :D dann musste sie hier schlafen. ^^ :p doch stand er dann auf und ging an den schrank,man konnte vieles in cola machen und eine weile überlegte er ehe er sich dann für den whisky entshied,mal gut das er selten trank und das meistens nu gebraucht wurde wenn er besuch hatte. "keine ahnung wie der genau schmeckt aber in der cola ist es doch ganz lecker" drehte er sich dann zu ihr und öffnete die flasche,tat ihr was ins glas dazu und setzte sich wieder und stellte den whisky auf den tisch

nach oben springen

in Haus von Taylor Lautner 24.06.2012 22:45

Sie musste lachen als sie ihn hörte . " Nein es würde dir nicht gefallen ne andere seite an mir kennen zu lernen Taylor ich mein ich kann auch anders sein als nett ich bin ne frau ich habe mehrere seiten an mir . " Naja warum man das bei euch gesehen hatte ihr hattet immerhin lange kein kontakt gehabt ne zeit lang und es war für uns auch nicht leicht da wir euch beide gern hatten konnten nur trozdem immer nur mit einem von euch was machen es war schwierriger , aber ich denke auch du wirst ihrgentwann die frau deines lebens treffen . " doch musste sie bei seinen nächsten worten ein wenig lachen . " Taylor sie und ich hatten uns immer gut verstanden sie war eine meiner besten freunden sie hatte mir alles anvertraut so wie ich ihr klar das wir uns verstanden hatten . " sagte sie dabei und sicher könnte er das machen nur das würde er nicht machen sie kannte ihn und das würde er sich eh nicht trauen , sie abzufüllen oder sonst was . Sie nahm das glas und hielt es ihm hin wobei sie schmunzeln musste . werd ich ja jetzt sehen denn das hatte ich noch nie getrunken aber hey urlaub da kann man das mal . "

nach oben springen

in Haus von Taylor Lautner 24.06.2012 23:01

er musste lachen und das sie mehrere seiten an sich hatte würde er ihr sofort glauben und davon ging er auch mal aus aber sollte er angst vor ihr haben? nee nicht wirklich denn er konnte wenn er wollte sicher auch zwei seiten an sich haben aber es war eher selten das er diese zeigte,wozu auch bisher hatte es keinen anlass dazugegeben. er lächelte und nickte dann bei ihren worten,nach der trennung war es wohl lange nicht mehr so leicht gewesen aber zu der zeit war es nun mal besser so. "mmhh ja das stimmt aber naja es ist ja nicht das es sich bei euch zwingend ändert sondern nur zwischen ihr und mir und mittlerweile wäre es ja auch egal ob beide bei sind oder nicht. aber ich habe sie ewig nicht wirklich gesehen ausser mal bei eienr veranstaltung vielleicht aber das war es auch und was die frau angeht ähm ja sicher irgendwann finde auch ich sie...so in zwanzig jahren oder so" lachte er etwas und nahm dann einen schluck von seinem glas,er lehnte sich zurück und zog die beine an und hörte ihr zu,er wusste das die beiden quasi beste freundinnen gewesen waren sind wie auch immer man das bezeichnen sollte nun bei den beiden. irgendwas derart waren sie eben gewesen und er nickte leicht als er an seinem glas nippte. "ich weiß ich weiß aber ist ja auch egal nun, ihr seht euch noch und dann ist doch alles gut" für ihn war es nicht weiter wichtig,er war durchaus gut drüber hinweg gekommen und sie verstanden sich eben aber es war auch nicht schlimm kein dauer kontakt mit ihr zu haben. "sicher aber weißt du das darf man auch ohne urlaub und schmeckt trotzdem stell dir das vor. man sollte es dann nur nicht übertreiben damit man am nächsten tag auch wieder hoch kommt. keine ahnung das hatte mal ein kumpel getrunken deswegen besitz ich das alleine trinke ich eher weniger und wenn eher mal ein bier. magst du nen film schauen oder sowas? musik?" dann schwiegen sie sich notfalls nicht so an wenn ihm die worte ausgingen,er musste sich schon ein wenig dran gewöhnen sie nach so langer zeit mal wieder zu sehen aber es war sofort vertraut für ihn,wie eben damals

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 183 Themen und 519 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen