Herzlich Willkommen bei Just the way you Are! Unser Forum ist gerade neu gestartet und sucht noch aktive Player (: Jeder ist bei uns Herzlich Willkommen also scheut euch nicht euch bei uns zu melden ! Wir freuen uns auf jeden von euch !

RE: Dunkle Ecke

in Café 20.06.2012 22:53
von Paul Wesley • 74 Beiträge

Sofort winkt Ian bei seiner Frage ab ob er stört und ein leichtes lächeln ist es von Paul, was er Ian schenkt. " Nein Quatsch, du störst nicht Ian - ganz und gar nicht, mach es dir bequem und bleib hier. " Schon bekommt er aber auch die Tablette von ian und kurz blickt er drauf um Ian wieder dankend zuzunicken - nimmt die Tablette im Mund und spühlt diese dann auch schon mit Ficken runter. " Wollen wir mal hoffen das die Tablette wirkt - ich beschwere mich sonst, jaaaa das mache ich. " Lachte er nun doch ein wenig und lehnte sich etwas zurück - beobachtet dann erstmal Nina und Ian, wie vertraut sie miteinander sind und ein lächeln sieht man dann auf seinen Lippen - er gönnt den Beiden das, definitiv - doch ist es ein komischer Anblick noch immer, für ihn. " Nein Nina, aber schau mal - Ian ist da und ihr wollt bestimmt auch mal Zeit miteinander verbringen - das ist schon okay. " Kurz streicht er mit einem Finger über Ninas Wange und deutet dann grinsend zu Ian. " Der hat auf den Tisch getanzt - ich hab mich zurück gehalten und es lieber unter der Dusche gemacht. " Lachte er nun wieder etwas bleustigt, zwinkert Ian dabei grinsend zu wobei er ihm dann auch schon weiter zuhört. " Ohjaaa, ich hab das schon Nina gesagt - das die Deutschen frech sind, aber doch sympatisch - auch wenn ich nicht den besten Start dort hatte und ich glaube, das sie nächstes Jahr Nina einladen werden und nicht mich. " Doch zuckt er leicht mit den Schultern, denn er freut sich ja auch - wenn sie Nina nehmen und auch endlich mal in Deutschland sein kann. " Ach der Check ?! Jaaaa 10 000 Euro, das ist wirklich viel - die deutschen haben sich echt ins Zeug gelegt. "

nach oben springen

in Café 20.06.2012 23:05
von Ian Somerhalder • 17 Beiträge

Runzelt leicht die stirn als Paul die Tablette mit dem Ficken runterspült. "also wenn das nicht hilft dann liegt es an dem zeug hier" hebt das Glas und trinkt es leer. Als er es wegstellt schaut er Nina an. " du wüsstest auch von dem check - ich hatte dir eine sms geschrieben und ein kleines bild geschickt." Etwas in ihrem blick sagte ihm das sie es lieber von ihm erfahren hätte, aber wie üblich hatte sie wohl einmal zu viel auf ihr Handy geblickt und dabei die sms geschloßen.
"und nein "grinst breit" ich bin nicht auf dem tisch getanzt das war mein double oder einer von denen da liefen ja mehrere rum wenn ich das richtig in erinnerung hatte ." Sieht dann wie Paul Nina über die wange streicht, schluckt leicht
"also frei hab ich jetzt auch etwas ihr könnt ruhig was zusammen machen , ich denke meine Katzen freuen sich mal mich zu sehen und vll hat Julie ja auch schon das ein oder anderen skrtip geschickt - Vampir Elena" zwinkert Nina zu.
Dreht sich dann um und sucht eine Kellnerin um sich etwas wasser zu bestellen.

zuletzt bearbeitet 20.06.2012 23:22 | nach oben springen

in Café 20.06.2012 23:19
von Nina Dobrev • 13 Beiträge

'' Bist du dir sicher das du das mit dem..... '' doch hat Paul schon die Tablette mit dem Ficken genommen wobei Sie besorgt den Kopf zur Seite legt , Ihr gefällt es gar nicht das Paul mit Alkohol meint die Tablette runter zu spülen doch was soll Sie sagen? Sie zweifelt daran das Er auf Sie hören würde. Okay Paul drückt sich heute wieder zucker Süß aus so das Nina sich an ihrem Shake verschluckt und einen kurzen Moment wirklich nach Luft schnappen muss '' Ich wollte nun nicht wissen das du es unter der Dusche getan hast aber hab herzlichen Dank für diese Information '' Zu den Worten von Ian und dem berühren ihrer Wange von Paul schließt Sie kurz die Augen um dann beide wieder abwechselnd anzuschauen '' Memo an mich selbst Ian und Paul hatten Spaß in Deutschland '' es verstreichen einige Minuten in denen Sie gar nichts sagt denn irgendwie .... joar zwischen beiden wird Ihr doch recht heiß xD
so greift Sie auch nach ihrem kleinen Glas von dem Ficken und exxt es weg , aber nicht Ohne das Sie das Gesicht verzieht denn irgendwie ist es nicht ihr fall '' Mhmm... sehr lecker '' gibt Sie grinsend von sich ehe Ihr blick auf das Handy geht '' Ich habe es ganze zwei Tage in meinem Hotelzimmer liegen lassen ich wollte es nicht mit nehmen zu der Pool Party sonst hätte Ich wahrscheinlich kein Handy mehr ihr kennt mich doch '' Die beiden Männer sollen sich bitte nicht so haben hier, Sie hat sich erlaubt erst einmal Single zu sein um zu schauen wer Ihr Herz erobern wird ;)

nach oben springen

in Café 20.06.2012 23:30

" Ach Ian, das wäre doch lustig gewesen wenn Nina wirklich gedacht hätte - das du sowas machst. Aber nein, der Herr Smolderholder ist ja frei voller Schlagzeilen ... " Lachte er nun und scherzte auch, doch da fiel ihm etwas ein und nun muss er doch schon etwas lauter lachen. " Nina und ich werden morgen definitiv in der Zeitung stehen - bestimmt sowas wie, das Nina gewaltätig gegenüber mir wird. " Doch schüttelt er belustigt den Kopf und doch hört er dann schon die Worte von Ian und sofort hebt Paul die Arme dabei hoch mit einem lächeln. " Hey Ian, wenn du was mit Nina unternehmen willst - dann mach das ruhig. Ich werde mich dann einfach bei mir zu Hause gemütlich machen und schauen, was ich da so anstellen kann oder ich geh auf irgendeine Party. " Leicht zuckt er mit den Schultern - denn hey, er will sich doch nicht zwischen den Beiden drängen oder sowas - auch wenn sie nicht zusammen sind und doch bemerkt er schon das Ian sie möchte. Nun sieht er aber, wie sie das Glas weg exxte und hebt dabei eine Augenbraue schmunzelnd hoch - doch wird er nichts dazu sagen, einfach nur am grinsen ist er. " Stimmt, dein Handy hätte erst einmal Schwimmunterricht nehmen müssen. " Zwinkert er sie lächelnd an und lehnt sich nun doch etwas zurück dabei blickt er etwas aus dem Fenster und kratzt sich leicht am Kopf. Doch schüttelt er diesen direkt dann auch schon wieder und blickt dabei wieder von Ian zu Nina und dann auch schon wieder zurück und immer wieder das gleiche. " Ian, funktionieren denn deine Augen noch ?! Nachdem du in einer Stunde immer 800 Bilder gemacht hast ?! " Er kanns ich vorstellen das es nicht so toll gewesen ist - er hatte ja bei seinem Photoshoot schon nicht sonderlich gute Augen gehabt danach.

nach oben springen

in Café 20.06.2012 23:41

Er lacht leise als er Paul versuch hört sich raus zu reden
"ich denke wir lassen das nina entscheiden was sie macht " dabei wirft er ihr einen leichtes lächeln zu in das man leicht versinken könnte. Natürlich kann sie tun und lassen was ihr lieb ist, irgendwann wird die zeit kommen in der er gelegenheit hat ihr zu sagen was er fühlt. Das sie mehr als nur *seine kleine schwester* ist..." und mit nem Jetlag würd ich nicht auf eine party gehen , wer weiß wie du dann morgen aussiehst"
Muss sogleich bei dem gedanken an Paul als Ripper Stefan denken und lacht los.
"oh das erinnert mich an Stefan the Ripper ,herlich . Oh danke" Nickt der Kellnerin kurz zu als er sein Wasser bekommt
"wasser Paul ? " zieht diesmal beide augenbrauen hoch und grinst noch immer.
"Ja und nach dem Ninas Handy schwimmen kann tränkt sie es aufm Set in Vampir Blut und rennt rum und schreit das es Katherinas neuen Vamp Handy ist ." dabei nimmt er Ninas Handy Hoch und mach eine komische bewegung damit um Nina nach zu ahmen wenn sie immer versucht am set steiche zu spielen.

nach oben springen

in Café 20.06.2012 23:49

Irgendwie hat Sie das Gefühl das Ian heute besondern gute Laune hat ^^ und die Arme darunter leiden muss :D
Aber mit Ihr kann man es ja machen :p
Sie lässt die beiden Männer mal reden und beginnt mit der Überlegung einfach eine kleine Luftmatratze für Ihr Handy zu bauen, so das Sie es auch mit ans Wasser nehmen kann xD Das wäre es doch , oder gibt es so etwas schon oO Sie weiß es nicht :D

Nun aber muss auch Nina lachen denn irgendwie scheint es so als ist sie heute wirklich das Opfer von Ian... '' Ja ... ja mach dich nur lustig über mich du Sausack '' frech streckt Sie ihm die Zunge raus und streckt sich dann etwas so das Ihr Shirt etwas hoch gezogen wird, schnell zieht Sie es wieder runter und klopft sich auf den Bauch '' die paar Tage ohne euch haben mich zum essen verleitet und nun bin ich dick '' den Shake von sich schiebend schnappt Sie sich das Wasser von Ian und trinkt einen Schluck um es dann aber auf den Tisch zu stellen um sich zu Ian zu beugen um Ihn einen Kuss auf die Wange zu hauchen '' ich durfte doch oder? Falls nicht sorry '' lächelnd lehnt Sie sich wieder nach hinten und ein schmunzeln liegt auf ihren Lippen '' Haltet mich für dumm aber wann geht der Dreh wieder los? ''

nach oben springen

in Café 21.06.2012 00:04

Irgendwie war die Vorstellung doch schon cool, er als Ripper Stefan - da brauchen die am Set keine Schminke mehr für ihn :D Aber doch schüttelt er wieder leicht den Kopf und fährt sich durch das Gesicht um sich dann kurz zu strecken und ein Hohlkreuz dabei zu machen. " Wäre doch was, dann sparen sie an trinken oder dergleichen. " Schmunzelt er mal wieder und wieder lehnt er sich ein wenig zurück, wobei er kurz die Augen schließt und leise am gähnen - doch öffnet er wieder die Augen und blickt dann beide mit einem leichten lächeln auf den Lippen an. " Seit ich von Torrey getrennt bin, schein ich dauermüde zu sein - was nicht nur am Jetlag liegt. " Irgendwie passt das zwar nicht so wirklich grad zur Unterhaltung aber bevor sie was sagen wegen seinem Gähnen - wollte er das einfach los werden um dem vorzubeugen :D Als Ian dann aber auch schon Nina nachahmt - musste er doch etwas lachen und dennoch hält er lieber grinsend die Klappe dazu. Aber ganz und gar nicht nett, das Ian sich nur über Nina lustig macht - das arme Mädchen :D " Ian, lass das arme Mädchen doch ... sonst verkriecht sie sich noch bei mir unter der Bettdecke .. " Das ergibt zwar auch keinen Sinn, aber schieben sie das einfach mal auf ... ähm, die Blitzlicher draußen xDD Sein Blick geht dann aber zu Nina, dessen Shirt kurz ein wenig hoch rutscht und grad wollte er es wieder runter ziehen - aber da macht sie das schon selbst. " Du solltest mal wieder Yoga machen Nina - sonst bist du doch so süchtig danach immer. " Lächelt er sie an, dann sieht er aber den Kuss von Nina auf Ians Wange und damit er nicht da so steht als würde es ihn irgendwie stören - hebt er die Hand zur Kellnerin. " Kann ich noch etwas zum trinken haben ?! " Vorher hatte er noch gesagt zu Ian das er kein Wasser haben möchte - das hat er grad voll vergessen gehabt aber nun isset so xD " Ein Tee bitte ... " Um dann aber wieder zu Nina zu schauen und ihre Frage zu beantworten. " Süße, der Dreh fängt Mitte Juli wieder an - vorher müssen wir noch CW Veranstaltung, glaube ich. " Leicht zuckt er mit den Schultern, er weiß bei den Veranstaltungen nicht so genau - nur wann die Arbeit wieder los geht ^^ " Also hast du noch Zeit, dein prachtkörper zu trainieren Liebes. " Zwinkert er ihr wieder zu - die Jacke zieht er nun aus und es ist ein Shirt was zum vorschein kommt, denn ihm ist doch schon ein wenig warm. Er stützt seine Arme auf dem Tisch ab und schaut kurz etwas nach draußen und dann zu seinen Armen, wo er kurz sein Bizeps anfässt und leise seufzt. " Ja, ich sollte auch noch trainieren - ein wneig. "

nach oben springen

in Café 21.06.2012 00:17

Als Nina ihn auf die wange Küsst schließt er kurz die Augen. Öffnet sie dann wieder und zwinkert sie nur an.
Er hält sich jetzt mal zurück ,muss ja nicht grade in Pauls bei sein sein. (??) ^^ .
"Paul wäre es lieber wenn ich mich jetzt über dich lusitg machen würde ?? dann würdes du dich bei Ihr unter der Decke verstecken ... kommt also das gleich bei raus" dabei grinst er breit. Grade muss er an das recht freizügige Fotoshoot mit den Beiden denken in denen eine Decke das einzige war ,was sie anhatten.
"hm... soweit ich weiß ist Julie grade dabei die ersten folgen zu schreiben ich denke ende des monats dürften die ersten Scrips kommen. Dann vergesst nicht die nächten ganzen Awards die kommen. ich glaube die nächste dürften die People Choise Awards sein oder ??" schaut beide fragend an. Mal wieder ein Abend an dem er Alte freunde wieder sieht die er sonst Kaum zu Gesicht bekommt. Mit einem mal zuckt er heftig zusammen. Aja sein Handy war noch auf Vibration und steckte in seiner rechten Hosentasche. Verflucht dachte er sich dabei wärend er etwas mit den stuhl noch vorne rutschte und in seiner Hosentasche kramte. Warum muss das immer in so einer Situation passieren. "mein Handy"
nickt beiden zu " hab es immer noch auf lautlos " Als er auf das Handy schaut erblickt er eine nur allzu bekannte Nummer. Rob- sein Bruder. "Brüderchen, mensch" blickt auf und schaut in die beiden Gesichter vor ihm " hm...entschuldigt mich mal kurz ." Dann steht er auf und geht während er eine Nummer wählt vor die Tür.

(Gute Nacht ihr beiden süßen xD)

nach oben springen

in Café 24.06.2012 21:57

Es schien als wäre Nina in den paar Tagen ziemlich vergesslich geworden ^^ Aber Sie hatte ja die beiden Männer da und diese würden Sie schon immer wieder daran errinern wenn Sie dabei wäre einen Termin zu vergessen.
Das Glas ihres Shakes in der Hand haltend und etwas drehend schaut Sie zwischen beiden hin und her , das bestellen vo dem Tee hörend grinst Sie mit einem mal und erspart sich mal den Kommentar mit dem Alten Mann denn Sie war sich, sicher das Paul auch alleinig durch das grinsen weiß was Sie sagen möchte.
Den Blick zu Ian gehen lassend welcher dann aber schon sein Handy zückt nicht Sie ihm zu ... '' Liebe grüße an Ihm ja? und sag Ihm das auch er sich mal wieder blicken lassen soll '' Ihm noch nachsehend schaut Sie erneut wieder zu Paul und schenkt Ihm ein lächeln '' schmeckt der Tee? '' xD Entweder würde Er verstehen das Sie ihn damit aufziehen möchte oder aber eben nicht :D

nach oben springen

in Café 05.07.2012 21:10

Sein Blick ging zu Ian, als dessens Handy klingelt und er dann auch schon aufsteht um raus zu gehen - zum telefonieren. Ein leises seufzten ist von Paul zu hören und auch schüttelt er nur ganz leicht den Kopf, bis er dann sein Tee bekommt und er der Kellnerin dankend zunick. Nun schaut er zu Nina, denn er vernimmt ihre Frage und eine Augenbraue zieht er dabei grinsend hoch um dann aber wieder mit den Kopf zu schütteln. " Hey, alte Männer brauchen auch etwas Tee - ja ?! " Zwinkert er ihr frech zu, wobei er aber nun auch kurz am Tee nuckelt und einen Schluck nimmt - aber ganz vorsichtig, weil der Tee ja noch heiß ist - ist schließlich normal^^ " Einen alten Mann aufzuziehen, ist nicht nett Süße - das weißt du doch hoffendlich ja ?! " Dabwi zwickt er ihr leicht in die Seite und ein freches grinsen ist wieder von ihm zu sehen, doch zückt er mal eben das Handy - dort kurz drauf schauend, blickt er auch wieder zu Nina und legt den Kopf leicht zur Seite mit einem leichten lächeln. " Also, was sollen wir heute noch feines machen - huh ?! Hast du eine Idee ?! Ich mein, soviel bleibt uns ja nicht übrig -was ?! Zwar ist das Wetter super, aber ich denke - wenn wir nun schwiummen gehen oder sowas, dann wird zuuuuviel spekuliert. "

nach oben springen

in Café 05.07.2012 21:18

Bei den Worten von Paul ist es noch immer das lächeln was Sie auf ihren Lippen trägt ehe Sie, dann aber doch auflacht und Paul leicht auf die Hand tippt '' Oh man du wirst wirklich alt kann das sein? Paul ... Erde an Paul hatten wir nicht gesagt das wir zusammen etwas kochen wollen? '' den Kopf schüttelnd hebt Nina nochmals ihre Hand um sich eine Orangensaft zu bestellen,wobei schon jemand Sie an der Schulter antippt mit einer Halb Bewegung dreht Sie sich herum und blickt auf ein kleines Mädchen welches ihr ein Blatt und einen Stift hin hält '' hey... kleine Maus... Na magst du ein Autogramm haben? '' noch ehe sich die kleine versieht sitzt Sie auf dem Schoß von Nina.. mit der anderen Hand unterschreibt Sie ihr den Zettel und haucht Ihr einen Kuss auf die Wange '' du bist aber eine Süße Maus '' die kleine kichert auf und drückt Nina herzlich was Sie nur zu gern erwidert ehe diese von Ihrem Schoß hüpft und wieder zu ihrer Mum rennt doch nicht ohne den beiden einen Luftkuss zu , zuwerfen.
Schwärmend dreht Nina sich wieder zu Paul '' hach war Sie nicht süß... da werde Ich wirklich immer schwach ''

nach oben springen

in Café 05.07.2012 21:26

Er guckt kurz auf seine Hand um dann aber wieder zu ihr zu schauen und ihre worte zu hören, weswegen er eine Hand gegen seine Stirn klatscht und dann dabei nun doch ein wenig am nicken ist. " Stimmt, wir wollten ja kochen gehen - tut mir leid, das habe ich irgenwie wieder total vergessen gehabt. Sorry Süße, ich werd auch nicht jünger .." Lacht er nun doch ein wenig - sieht aber auch schon das Kind und leicht legt er wieder den Kopf zur Seite, während er nun Nina und auch das kleine Mädchen am beobachten ist. Er findet die beiden ja schon knuffig zusammen und doch trinkt er nun einen Schluck aus seinem Tee, bis das kleine Mädchen weg ist und er seinen Kopf wieder zu Nina dabei hebt mit einem lächeln. " Man merkt es, das du da schwach wurdest Nina. " Grinste er sie wieder an und schaut nochmal nach draußen - wo nicht mehr soviele Leute sind um dann aber wieder zu Nina zu schauen. " Was sollen wir eigentlich kochen - hast du da schon eine Ahnung oder weißt du das selbst noch nicht so genau ?! " Er hebt eine Augenbraue dabei fragend wieder hoch, um sie aber auch fragend mit einem lächeln auf den Lippen anzuschauen.

nach oben springen

in Café 05.07.2012 21:48

Sie muss sich diesen Spaß nun einfach erlauben ob Paul den so toll finden wird, das weiß Sie nicht aaaaber das ist ja auch nicht ihr Problem ^^
Völlig ernst schaut Sie ihn an und beugt sich auch schon hin zu ihm.... mit einer Handbewegung bittet Sie ihn ihr noch näher zu kommen ehe Sie, dann das Wort an Ihn richtet '' War deine Frage nun ernst gemeint Paul? habe ich dir noch nicht gesagt das Ich nur noch Körner in jeglicher Art esse? das habe ich an meinen Yoga Tag angepasst und hilft mir am Tag das Gleichgewicht zu halten... also werden wir schöne Sonnenblumen Kerne in eine milden Salzsuppe essen okay? ''
Noch immer ernst blickt Sie ihn an und bekommt Ihren Orangensaft von dem Sie nun einen kräftigen Schluck nimmt und sich entspannt nach hinten lehnt '' etwas abnehmen würde dir nicht schaden und dadurch wird man auch relaxter glaub mir '' mit einem Augenzwinkern tätigt Sie noch einen schluck und hofft das er wirklich nicht bemerkt das es nur ein Spaß ist xD

nach oben springen

in Café 05.07.2012 22:02

Okay, das es nun Spaß ist von ihr - das bekommt er nun wirklich nicht mit und daher lehnt er sich etwas weiter zu ihr hin, wobei er dann ihre Worte hört und etwas die Stirn runzelt. Sofort schüttelt er den Kopf und fährt sich durch die Haare, denn das kann doch echt nicht ihr ernst sein oder doch ?! " Ähm ... " Etwas kratzt er sich am Kopf und hebt eine Augenbraue, er fragt sich grad immernoch ob sie das ernst meint oder nicht. ° Okay, ich sollte aufjedenfall - wenn sie geht, noch schnell was bestellen. ° Paul kratzt sich am Kopf und nickt dann lieber ganz schnell - doch ihre Worte hört er auch, wie sie meint er sei wohl zu dick und er könnte etwas abnehmen. " Danke Nina, schöner hätte ich es auch nicht verpacken könnte. " Schmunzelt er ein wenig und schaut direkt mal an sich runter, ob er wirklich so dick ist und auch über seinem Bauch fährt er leicht und seufzt ein wenig dabei. ° Mhm, ich habe wirklich schon ein wenig zugenommen - seit ich wieder single bin. ° Etwas verzieht er das Gesicht und schaut dann auch schon wieder zu Nina, wobei er sich wieder leise räuspert und dann murmelt. " Dann müssen wir noch diese komischen Kerne da kaufen Nina - denn die habe ich nicht zu hause. "

nach oben springen

in Café 05.07.2012 22:13

Okay Sie hat sich wirklich gut verstellt denn Paul kauft Ihr die ganze Sache wirklich ab etwas länger gelingt es Ihr noch völlig ernst zu sein ehe Sie dann aber schon laut zu lachen beginnt '' Paul hey... sehe ich für dich etwa wirklich so aus als würde Ich mich den ganzen Tag von Körnern ernähren? Also bitte Ich sterbe wenn ich nicht ab und zu mal nen fetten Cheeseburger bekomme also bitte... '' mit einem Satz rutscht Nina leicht über den Tisch und zieht sein Hemd hoch um Ihn über den Bauch zu streichen '' Und das mit dem dick werden war auch nur Spaß glaub mir doch nicht alles.... du hast einen Super Körper also ruhe '' Sich wieder richtig hinsetzend seufzt Sie dann leise '' Also sind wir nun noch immer an dem Punkt wo wir uns überlegen müssen was wir essen werden und was nicht mhm ? '' Nina ist es eigentlich gleich solange es keine Körner werden :D

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 183 Themen und 519 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen