Jetzt fragt er sich nun wirklich warum sie nun anfängt zu lachen und doch als er dann ihre Worte hört, atmet er erleichtert aus - denn er ist wirklich froh, das sie das nicht ernst meint - sonst wäre es wirklich noch so gekommen, das er sich danach was bestellt hätte. " Nina, mach sowas doch nicht mit mir Mensch - ich dachte wirklich, du ernährst dich nur noch von Körnern und glaub mir, wenn du gegangen wärst - dann hätte ich mir danach noch eine dicke Pizza oder sowas bestellt. " Lachte er nun doch ein wenig und beobachtet sie dann, wie sie sein Shirt hoch zieht und dann über seinen Bauch streicht - wobei er leicht den Kopf schüttelt. " Nein du hast schon recht, seit ich single bin - habe ich wirklich vielmehr zugenommen und ich sollte mal was dagegen machen, vielleicht mal wieder mehr ins Fitness Studio gehen oder sowas. " Ja, er ist nun wirklich so drauf - das er abnehmen will, denn er findet wirklich das er etwas zugelegt hat und so wie am Anfang von Vampire Diaries will er nicht noch einmal aussehen ^^ " Dann würde ich sagen, für dich machen wir Pizza oder irgendwas fettiges und für mich dann ein Salat, was hältst du davon ?! " Kurz hebt er eine Augenbraue wieder fragend hoch, wobei er dann aber auch schon den -dudu- Finger hebt und sie mahnend anschaut mit einem grinsen. " Nein, du meckerst nun nicht - weil ich nur ein Salat esse, verstanden ?! Das reicht vollkommen für mich, der Salat - mehr möchte ich nicht essen. " Ein lächeln ist es, was auf seinen Lippen liegt und er dann auch schon ein Schluck von seinem Tee trinkt. " Ich denke, sowas wie ... mhm ... eine dicke Pizza für dich oder selbst gemachten Hamburger oder vielleicht auch Frikadellen oder sowas ?! "