Herzlich Willkommen bei Just the way you Are! Unser Forum ist gerade neu gestartet und sucht noch aktive Player (: Jeder ist bei uns Herzlich Willkommen also scheut euch nicht euch bei uns zu melden ! Wir freuen uns auf jeden von euch !

RE: Dunkle Ecke

in Café 05.07.2012 22:23
von Paul Wesley • 74 Beiträge

Jetzt fragt er sich nun wirklich warum sie nun anfängt zu lachen und doch als er dann ihre Worte hört, atmet er erleichtert aus - denn er ist wirklich froh, das sie das nicht ernst meint - sonst wäre es wirklich noch so gekommen, das er sich danach was bestellt hätte. " Nina, mach sowas doch nicht mit mir Mensch - ich dachte wirklich, du ernährst dich nur noch von Körnern und glaub mir, wenn du gegangen wärst - dann hätte ich mir danach noch eine dicke Pizza oder sowas bestellt. " Lachte er nun doch ein wenig und beobachtet sie dann, wie sie sein Shirt hoch zieht und dann über seinen Bauch streicht - wobei er leicht den Kopf schüttelt. " Nein du hast schon recht, seit ich single bin - habe ich wirklich vielmehr zugenommen und ich sollte mal was dagegen machen, vielleicht mal wieder mehr ins Fitness Studio gehen oder sowas. " Ja, er ist nun wirklich so drauf - das er abnehmen will, denn er findet wirklich das er etwas zugelegt hat und so wie am Anfang von Vampire Diaries will er nicht noch einmal aussehen ^^ " Dann würde ich sagen, für dich machen wir Pizza oder irgendwas fettiges und für mich dann ein Salat, was hältst du davon ?! " Kurz hebt er eine Augenbraue wieder fragend hoch, wobei er dann aber auch schon den -dudu- Finger hebt und sie mahnend anschaut mit einem grinsen. " Nein, du meckerst nun nicht - weil ich nur ein Salat esse, verstanden ?! Das reicht vollkommen für mich, der Salat - mehr möchte ich nicht essen. " Ein lächeln ist es, was auf seinen Lippen liegt und er dann auch schon ein Schluck von seinem Tee trinkt. " Ich denke, sowas wie ... mhm ... eine dicke Pizza für dich oder selbst gemachten Hamburger oder vielleicht auch Frikadellen oder sowas ?! "

nach oben springen

in Café 05.07.2012 22:33
von Nina Dobrev • 13 Beiträge

es bleibt nicht aus das Nina nun die Person ist welche mit ihren Augen rollt, denn Paul kann es nun mal sowas von vergessen so streckt Sie sich ihm nochmals entgegen und beißt Ihm einfach frech in den -dudu Finger - wobei Sie kurz danach am auflachen ist '' Der Finger kann mich heute mal und wenn du Salat ist dann leide ich mit dir und esse eben auch nur Salat so '' Nö Sie spielt dann einfach den Mitläufer und isst das mit Ihm.
Sich brav wieder hin setzend und einen weiteren schluck aus ihrem Glas nehmend kippt Sie es zur Seite und lacht auf '' Irgendwie hat das Glas ein Loch mein Glas ist schon wieder leer ' Die Hand hebt Sie schon und wartet darauf das der Kellner kommt '' man könnte meinen das ich gestern mir die Kante gegeben habe und nun einen mächtigen Nachdurst habe '' bei seinen anderen Worten seufzt Sie leise und grinst aber auch schon wieder denn mag Nina hier heute keine trübe Stimme haben '' Hey was meinst du wie viele Damen dich nun in ihrem Bett haben wollen ''

nach oben springen

in Café 05.07.2012 22:52
von Paul Wesley • 74 Beiträge

Kurz zieht er scharf die Luft ein, denn Nina meint wirklich - das sie ihm voll in den Finger beißen muss und deswegen verzieht er kurz das Gesicht und doch seufzt er dann leise. " Nina, du hast voll die bösen Zähne - lass die mal dort drin wo sie sind. " Leicht schüttelt er wieder den Kopf und da sie nun meint ein Salat auch essen zu wollen, verdreht er etwas die Augen und holt dann tief Luft deswegen. " Gut, dann werde ich nun auch sowas essen und kein Salat - bist du nun beruhigt Süße ?! " Grinste er mal wieder frech und lehnt sich nun auch ein wenig nach hinten, wobei er sieht wie sie das Glas austrinkt und meint das es ein Loch hat. " Du bist das Loch Nina - wusstest du das nicht ?! " Zwinkert er ihr zu und bestellt sich dann auch direkt mal mit - ein Multisaft, er muss ja alles mal durchgehen an essen :D " Ja Nina und die meisten sind hässliche Kackbratzen, wo entweder tausende Pickel im Gesicht sind oder es sind Leute, die einfach kaum noch Zähne und sowas im Mund haben. Nein Danke würde ich behaupten. " Etwas winkt er deswegen ab und seufzt leise, doch bekommt auch schon die Bestellung und er nimmt diese dankend an, wobei er auch schon ein Schluck nimmt von dem Saft. " Wann willst du denn los, um zu kochen - huh ?! "

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 183 Themen und 519 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen