Herzlich Willkommen bei Just the way you Are! Unser Forum ist gerade neu gestartet und sucht noch aktive Player (: Jeder ist bei uns Herzlich Willkommen also scheut euch nicht euch bei uns zu melden ! Wir freuen uns auf jeden von euch !

Dunkle Ecke

in Café 18.06.2012 20:34
von Paul Wesley • 74 Beiträge

.....

nach oben springen

RE: Dunkle Ecke

in Café 18.06.2012 20:39

Der Flug von Europa hier her nach New York war ziemlich lang und ein wenig ist er schon ausgepowert und leicht schlechte Laune hat er auch, doch wollte er noch sich in ein Café setzen und dort ein wenig die Stille genießen. Vom Flughafen aus, setzt er seine Sonnbrille auf und auch die dazu gehörige Basecap - um zu hoffen das ihn so schnell nicht soviele erkennen und er nicht irgendwelche Autogramme geben muss. Zwar ist er wirklich nett zu seinen Fans und er mag diese auch, denn ohne seine Fans wäre er wohl nicht da wo er nun ist und dennoch - heute ist es dafür ein schlechter Tag, was man ihn auch ansieht. In ein Taxi ist er nun eingestiegen - seinem Bodyguard hat er schon Bescheid gesagt wo er sein soll, um dann auch schon auf Kommando dort zu stehen. Während er nun zu dem Café fährt, geht er im Taxi etwas weiter runter und schließt ein wenig die Augen - um sich auch so noch ein wenig auszuruhen, doch dauert es nicht lange und sie sind auch schon da. Er gibt dem Fahrer ein wenig Geld in die Hand, mit einem großzügigen Trinkgeld - bis er dann auch schon aus dem Taxi steigt und er auch schon ein paar Fans schreien hört. ° Oh Bitte schreit nicht wegen mir ... ° Doch da rennen sie auch schon zu ihm und sofort setzt er seine freundliche Miene auf - er macht ein paar Fotos, bis der Bodyguard ihn endlich dort rausholt und ihn ins Café verfrachtet. Nun sucht er sich direkt eine dunkle Ecke und hebt sofort die Karte hoch zu seinem Gesicht - um erstmal dort reinzuschauen was er sich bestellen kann und um sich natürlich vor den Fans zu verstecken, irgendwie ^^

nach oben springen

in Café 18.06.2012 20:50
von Nina Dobrev • 13 Beiträge

Auch wenn Sie nicht eingelanden war in Europa etwas Zeit zu verbringen so wusste Nina dennoch wann Paul und auch Ian gerade waren, durch das ständige Arbeiten miteinander hatten sich Freundschaften geschlossen welche Sie ganz und gar nicht mehr missen wollte.
Nina war heute darauf bedacht mal ohne jeglichen Schutz den Tag zu verbringen denn in ihren Augen waren es genau die Bodyguards welche einem Auffällig machten. Zwar wollte Zac gerade mit Ihr los tigern doch hielt Sie Ihn davon auf, freundlich wie Sie war versuchte Sie es ihm zu erklären und wünscht Ihm einen freien Tag ehe Sie auch schon um die nächste Ecke huscht. Die Sonnenbrille auf der Nase Ihre Haare leicht ins Gesicht fallen lassend sah Sie es nicht so schlimm vielleicht erkannt zu werden, als es dann aber das kreischen ist was Sie vernimmt hebt Nina etwas ihren Kopf. Auch wenn Sie nicht viel sah waren es die Liebeserklärungen der Damenwelt welche Ihr Preis gaben wer dort gejagt wurde.
Ein schlemisches grinsen legt sich auf die Lippen von Nina und da Sie das Cafe´sehr gut kennt ist es ein leichtes für Sie dort von hinten hinein zu gelangen. Sich etwas streckend und ausschau haltend nach Paul dauert es nicht lange bis Sie ihn erspäht hat.
Leisen Schrittes tritt Sie hin zu seinem Tisch und rutscht mit einem mal neben Ihn auf den Stuhl wobei Sie ihre Stimme verstellt '' Entschuldigen Sie Mr.Wesley aber bitte bitte können Sie mir ein Autogramm geben? Ja? Bitte hier und jetzt? Ich verspreche auch nicht zu schreien . Habe ich Ihnen schon gesagt das Sie mein Traummann sind und Ich Sie heiraten möchte? '' doch ist es das lachen was Nina nun nicht mehr unterdrücken kann ehe Sie in von der Seite her anstupst '' Na alles klar? ''

nach oben springen

in Café 18.06.2012 21:01

Ja, es war wohl nicht zu überhören - wer wohl ins Café gegangen ist, denn jeder schreit seinen Namen und die Blitzlichter sind auch schon im vollen Gange. Doch schaut er lieber weiter in seiner Karte rein und da kam auch schon eine Kellnerin und fragte ihn was er denn gerne haben möchte - was er sofort mit einem lächeln beantwortet. " Einen Tee bitte, irgendeinen beruhigungstee - das wäre nett. " Auch sie lächelte ihn an und nickte ihm auch schon zu, es ist nun auch sein Handy was er in die Hand nahm um dort bei Twitter zu schauen und all diese anderen Sachen - doch bekam er dann auch etwas hunger und somit nahm er auch schon wieder die Karte. Es dauerte nicht lange und er bemerkte jemanden neben sich - die dann auch schon sofort am quasseln war und seine Augen weiteten sich immer mehr, doch ist es ein erleichtertes seufzten was über seinen Lippen kam als er das lachen hörte. Sofort legte er die Karte wieder zurück und ein schmunzeln lag auf seinen Lippen, während er nun seinen Kopf zu ihr herum drehte. " Nina - hey. " Sagte er liebevoll und gab ihr direkt ein Kuss auf ihre Wange, wobei er sie dann kurz mustert und sich im Café auch umschaut um dann aber wieder Nina anzuschauen. " Ganz alleine hier ?! " Aber er kam dann auch schon direkt auf ihre Frage zurück, denn er will doch nicht unhöflich zu ihr sein. " Man könnte meinen, es war schon einmal besser. Der Flug - Jetlag .. das merke ich im Moment am meisten und dann noch die Fans dazu, keine gute Kombi - aber ansonsten geht es mir gut. Aber sag, wie geht es dir ?! Was hast du in der Zeit gemacht ?! " Er versuchte sich zwar auf dem laufenden zu halten und hin und wieder hatte er ihr auch geschrieben, aber sein Terminplan bei den Conventions waren so voll - das er kaum dazu kam, sich mit ihr richtig zu unterhalten oder ihr zu schreiben - sodass er nicht wusste, was sie denn alles gemacht hatte. " Erholt siehst du aufjedenfall aus Nina. " Grinste er sie an, drehte sich leicht zu ihr herum mit seinem Körper - um sie dabei besser anzuschauen und das Blitzlichtgewitter nicht so doll zu bemerken.

nach oben springen

in Café 18.06.2012 21:10

Hatte Sie doch im ersten Moment wirklich Angst das Sie von ihm gesteinigt wird, nach dem ganzen Arbeiten mit Ihm und Ian zusammen meint Nina zu wissen wie man Ihn einschätzen kann. Ein seufzten ist merklich zu hören bei seinen Worten wobei Sie leicht zur Bestätigung nickt '' mhm... und warum sitzt du dann hier anstatt dir ein paar ruhige Minuten zuhause zu gönnen? Mr.Wesley sie müssen noch sehr viel lernen wie mir scheint '' Die Kellnerin erscheint auch schon mit dem Tee und etwas rückt Sie zur Seite so das Sie bestens an den Tisch heran kommt, mit einem lächeln bestellt sich Nina einen Milkshake und wendet sich dann wieder zu Paul hin '' Na warum sollte Ich denn nicht alleine sein? du bist doch auch allein hier außer die beiden Gorillas die vor der Türe stehen '' Paul wusste das Nina sich immer ein Spaß erlaubte wenn es um die Bodyguards ging denn irgendwie würde sie diese nicht haben wollen was leider nicht immer möglich ist '' Ich kann mit Begeisterung sagen das Ich bis auf ein Shooting gestern nichts getan habe die letzten Tage... zwar war mal eine Party aber das sehe ich nicht groß als Arbeit an '' leicht sind es ihre Schultern mit denen Sie zuckt ehe Sie sich über seinen Tee beugt und kurz daran riecht '' du solltest du rente beantragen den Tee hat mein Opa in Bulgarien getrunken wenn Er nicht schlafen konnte '' kurz auf ihr Handy schauend um zu sehen wie viel Zeit vergangen ist seit dem Sie alleine unterwegs ist blickt Sie auch schon wieder zu ihm '' Es ist doch nun eher mein Part dich auszufragen... wie war es denn? war es groß anders als hier? '' Sie hatte leider noch keine Einladung groß bekommen gehabt nach Europa zu fliegen.

nach oben springen

in Café 18.06.2012 21:25

Heute war er nicht mehr so ganz schlagfertig, weswegen er wohl auch deswegen nicht auf die Sache eingegangen ist - was das mit dem Traummann und dem heiraten anging. Aber sie kann das gerne morgen noch einmal wiederholen, dann wird sie auch sofort was von ihm zuhören bekommen - wenn sie das denn gerne möchte ;) " Ich sag mal so, hier ist es doch auch eigentlich ziemlich ruhig - solange man nicht nach draußen schaut. Nach Hause hatte ich noch keine Lust, klar wäre es dort noch ruhiger gewesen - wenn man alleine ist, aber du kennst mich ... " Zwinkert er ihr zu und nickte der Kellnerin wieder lächelnd zu, bis er dann aber auch schon wieder zu ihr schaut und das mit den Gorillas hört und ein wenig verdreht er grinsend die Augen. " Ich bin auf einen Bären umgestiegen Nina, zwei waren doch ein wenig zuviel - einer reicht denke ich vollkommen. " Lächelt er sie an und lehnt sich etwas zur Seite an die Lehne ran, um sie aber weiter anzuschauen mit einem leichten lächeln auf den Lippen und um ihr weiter zuzuhören. " Eine Party ?! Uii, die hätte ich auch gerne gehabt ... " Die wäre wohl entspannter gewesen als die Conventions mit den schreienden Fans - die er sogesehen noch immer in seinen Ohren hört. Nun beobachtet er aber Nina, wie sie sich über den Tee beugt und kurz daran riecht - bei ihren Worten, ist es sein Arm der zu ihrer Seite geht und sie grinsend dort zwickt. " Hey ja, ich armer Mann brauch auch mein ein Tee. " Zwinkert er ihr nun doch etwas grinsender zu, bis er sieht wie sie auf ihrem Handy schaut - dabei zieht er fragend eine Augenbraue hoch und deutet auf ihr Handy. " Erwartest du jemanden oder das dir jemand schreibt ?! " Nein, er spielt nicht auf irgendwas bestimmtes an - mhm, vielleicht ja auch schon - aber nein, er ärgert sie einfach nur ein wenig. Ihre Frage aber nun vernehmend, trinkt er erst einmal einen Schluck aus der Tasse um ihr dann aber direkt danach auch schon zu antworten. " Ich sag mal so, sie sind ganz schön frech - jedenfalls die deutschen Mädchen. Stellen freche Fragen, geben wirklich auch Kontra drauf und sie akzeptieren es nicht, wenn man bei der Fotoscession einfach dort nur so steht und sie begrüßt. Sie ziehen einen auch noch direkt ran, wenn man das nicht selbst macht ^^ - aber doch, sie sind wirklich cool drauf und laaaaut waren sie. Ich war froh, das ich zwischen drin ein Shooting noch hatte - bevor ich dann nach Wien geflogen bin und dort auch noch einen Tag zum ausruhen hatte. " Leicht zuckt er grinsend mit den Schultern und trinkt noch einen etwas größeren Schluck aus der Tasse, um sie aber wieder mit einem lächeln anzuschauen. " Doch allen im allen war es recht amüsant - natürlich war der Andrang für Ian wieder größer - sodass er auch viel mehr Bilder machen musste mit den Fans und sofort Stunden einlegen musste, die gar nicht geplant waren - eben nur, damit jeder Fan ein Foto bekommt. Einen Scheck hat Ian für seine ISF auch bekommen - an die 10 000 Euro von Deutschland, also es hat sich aufjedenfall gelohnt - für Beide Seiten. " Okay, nun hat er wirklich irgendwie genug geredet und nun deutet er kurz raus und schmunzelt wieder ein wenig. " Das Wetter war auch nicht so berauschend wie hier - etwas kühler ... " Sie wird bestimmt das nächste mal auch eine Einladung nach Europa bekommen, da ist er sich sicher.

nach oben springen

in Café 18.06.2012 21:47

Ein tiefen -uhhhhh- ist zu hören als Paul meint zu erwähnen das er nur noch einen Bären an seiner Seite hat, stolz schaut Nina sich um und zeigt mit ihren Händen einfach noch einmal das Sie alleine ist ^^ doch kann Sie deswegen auch nicht ihren Mund halten und seufzt mal spielerisch traurig auf '' Ich bin eben nicht so begehrt wie Ihr Männer '' doch sind es dann seine Worte welche Sie aufmerksam zu hören lassen... ihren Arm etwas abstützend und ihren Kopf darauf ablehnend hört Nina ihm mit einem lächeln zu. Die Zeit in Europa hört sich wirklich großartig an und doch sind es die einen oder anderen Sache welche Nina ihn einfach tadeln lassen. Um dieses aber freundlich wie Sie eben ist es zutun ^^ streicht Sie derweil mit ihrer freien Hand über seinen Arm '' kann es sein das du dich noch nicht so ganz an den ganzen Trubel gewöhnt hast der um dich geschieht? Paul Ich weiß das es Tage gibt wo man am liebsten sich einfach nur verkriechen möchte, doch wissen wir beide das wir das nicht einfach so machen können.... Aber ich beneide dich wirklich! Ich wäre gern dabei gewesen und hätte ohne meckern die Party ausgelassen. Aber mal schauen vielleicht ergibt sich das irgendwann einmal '' Sie sieht der Sache ganz Zuversichtlich entgegen denn Negativ denken das wollte Nina oft nicht. Bei der Frage ob Sie auf jemanden wartet oder gar nicht wirklich Zeit hat winkt Sie mit einem lächeln ab '' heute habe ich außer hier sitzen nichts zutun, Ihr könnt also mich beneiden das ich in den letzten Tagen recht viel frei hatte '' das hatte natürlich auch etwas gutes auch wenn Sie oft gern den Stress in kauf nimmt.
Dann aber dringen Worte heraus welche Sie so gar nicht hören möchte und als würde Sie ihn wirklich grob hauen wollen bekommt er einen leichten Hieb auf den Hinterkopf, irgendwie glaubt Sie gerade das es ein Geniales Titel Bild wäre xD
'' Sag so etwas nicht okay... das stimm doch nicht es ist eben wieder dieses Geschmäcker sind verschieden und so wird es immer sein.... Ich wäre ein Groupie von euch beiden '' ein helles lachen ist zu hören wobei Sie dann aber auch schon anerkennend nickt denn mit soviel Geld hatte Sie dann nicht gerechnet '' dann sollte man Ian wohl gratulieren was? Naja mal sehen wenn Ich etwas von Ihm höre.... dann kann ich ihm einen Vorraus sein und sagen das Ich immer alles weiß '' mit einem Augenzwinkern bekommt Sie nun auch endlich ihren Shake und trinkt einen kleinen schluck

nach oben springen

in Café 18.06.2012 22:08

Warum war ihm das klar, das sie das nicht ganz unkommentiert lässt - das er nun nur noch einen Bären an seiner Seite hat und nicht noch einen zweiten, den er ja vor kurzem noch hatte. Aber nein, das wurde ihm zuviel und einer reicht vollkommen - er muss ihn ja nur vor den Irren Weibern retten :D " Genau, eine so hübsche Frau ist nicht so begehrt - ach Nina, nun hör auf zu spinnen - du bist mehr begehrt wie jeder andere, neben Ian. " Lächelt er sie an und zwinkert dabei ein wenig, als er aber spürt - wie sie über seinen Arm streicht, hebt er dabei eine Augenbraue hoch und schaut sie ein wenig fragend dabei an. Nun schon ihre Worte hörend - seufzt er ein wenig deswegen und zuckt nun doch leicht mit den Schultern, grad fragt er sich wirklich ob sie es mitbekommen würde - wenn er das Thema einfach umgeht, aber er macht das dann mal nicht. " Wie kommst du denn darauf, das ich noch nicht so recht damit klar komme ?! Zeige ich irgendwelche Dinge, die darauf schließen lassen oder was ist es - was es bei mir ausdrückt ?! " Denn in gewisser Weise sollte es nun wirklich nicht so rüber kommen und doch hat sie aber irgendwie auch recht, denn er konnte das Geschrei und alles wirklich noch nicht so sehr ab. Seit Vampire Diaries ist das ja nun wirklich alles schon mehr geworden und das kam einfach von heute auf morgen - wer hätte denn auch gedacht, das diese Serie so erfolgreich wird. " Dann wirst du einfach nächstes mal dorthin fliegen und ich lege mich zu Hause auf der faulen Haut und versuche mich zu entspannen, irgendwie oder ich bin einfach der Überrschungsgast - das hat doch auch mal was, hatte auch noch keine Convention. " Schmunzelt er ein wenig und doch bekommt er nun plötzlich eine auf den Hinterkopf und schwups sieht man auch die ganzen Blitzlichter, weswegen er direkt mal lachen muss. " Nun haben sie es alle drauf und werden es für Millionen verkaufen - ich sehe schon die Schlagzeile ... - Nina Dobrev wird gewaltätig gegenüber Paul Wesley -" Schon alleine die Vorstellung lässt ihn wirklich in ein lachen ausbrechen, bis er sich dann aber leise räuspert und ihr dann aber dennoch zuhört. " Ich sag doch einfach nur, das Ian eben beliebter ist Süße - mehr nicht und damit habe ich ja auch recht. Was meinst du, wenn Ian nun hier auftauchen würde - die würden alle zu ihm rennen und versuchen in seine Arme zu springen. " Etwas winkt er dann aber doch ab, lehnt sich wieder etwas zurück und als Nina ihren Shake bekommt - bestellt er sich Ficken, davon hatte er auf der Con in Bonn ^^ gehört und das musste er erst einmal ausprobieren. " Genau, kannst du Ian dann aufziehen und sagen das du schon alles weißt und er nichts mehr sagen muss darüber. " Wieder ist es ein schmunzeln was auf seinen Lippen liegt - um dann aber kurz nochmal Nina zu drücken, denn er hat seine Süße - für ihn ja sogesehen Schwester, doch schon ziemlich vermisst. " Ich hab dich wirklich vermisst Nina, wir müssen mal wieder was zusammen machen - ich weiß noch nicht was, aber wir müssen das mal machen. " Man merkt wohl ein wenig, das er nicht so ganz auf dem Damm ist - er redet wirklich Unsinn :D

nach oben springen

in Café 18.06.2012 22:19

Yes genau das ist es was eine Frau hören möchte das Sie genauso klasse ist wie eine Schwester -.- Paul muss wirklich noch eine Menge lernen ^^ Aber Sie versucht sich heute mal nichts anmerken lassen , denn noch einmal einen Schlag auf dem Hinterkopf und Sie kann ihre Karriere wegen Gewalt vergessen xD
Sie wollte Ihm wirklich nicht zu nahe treten und wenn Sie das nun doch getan hat dann tut es ihr leid, das war wirklich nicht ihre Absicht. Schnell bemerkt Nina das Sie vielleicht etwas falsches gesagt hat oder eben es zu direkt heraus gelassen hat, entschuldigend blickt Sie ihn an und streicht sich ihre Haare welche sich heute selbstständig zu machen scheinen nach hinten '' Ich meinte damit nur das man dir noch die Anspannung ansieht, das es dir oft recht zuviel wird aber Ich kann da vielleicht auch nicht mitreden denn bei mir wird nicht geschrienen oder eben nicht soviel vielleicht denken Sie das ich ein wenig standhaftes Gehör habe wer weiß '' Sie hofft nun wirklich nicht das Sie ihn damit nun zu nahe getreten ist denn das war nicht ihre Absicht.
Sie selbst tätigt noch einen Schluck von Ihrem Shake und blickt hinaus wo noch immer die ganzen presse Leute stehen '' also irgendwie mag Ich mir heute nicht bei essen zuschauen lassen ! Ich bleibe bei dem Shake und werde dich dann auch nicht weiter stören. Die eine oder andere Dame möchte sicherlich meinen Platz hier neben dir einnehmen '' ein zartes lächeln liegt auf ihren Lippen wobei Sie den Kopf etwas zur Seite legt '' ich habe das quatschen mit dir auch vermisst,wir müssen wirklich mal wieder etwas mehr Zeit miteinander verbringen '' Ian lässt Sie nun mal außen vor denn glaubt Nina das Paul diesen Namen in den letzten Tagen mehr wie genug vernommen hat.

nach oben springen

in Café 18.06.2012 22:32

Also eigentlich sollte eine Frau sich aufregen, wenn sie für einen Mann Gefühle hat und dieser sie nur als Schwester ansieht - aber mhm, als was soll er sie denn ansehen - außer seine kleine Schwester ?! Gut, er könnte sie nun natürlich hier vor der Presse ungeküsst küssen - aber er glaubt, das es sich sicherlich nicht so gut vor der Presse und alles macht :D Und nein, sie hat nichts falsches gesagt - es ist sogar ganz gut, das sie es angesprochen hat - denn da weiß er eben, an was er noch arbeiten muss und was er überhaupt noch machen muss - denn er möchte doch selbst nicht, das die Fans denken das er keine Lust dran hat oder es nicht mag :( Nun vernimmt er auch schon ihre Worte und etwas beißt er sich auf die Unterlippe - sie trifft es wirklich vollkommen auf den Punkt und ein seufzten huscht wieder dabei über seinen Lippen. " Du triffst es total auf den Punkt - das war auch in Deutschland so, sie haben sich halbwegs beschwert - weil ich auf den Bildern nicht gelächelt habe oder dergleichen. Aber ich kann eben nicht von jetzt auf gleich lächeln - das weißt du ja und keine Ahnung, ich bin da eben angespannt - nehme die nicht in den Arm und alles. " Etwas winkt er nun aber doch ab, denn Nina kann ihn dabei sicherlich auch nicht helfen und das möchte er auch gar nicht - schließlich hat sie auch noch andere Probleme. " Du willst gehen ?! Nicht noch ein wenig mit mir rumlaufen oder wir fahren zu dir oder zu mir - um dort zusammen zu kochen, das hatten wwir auch schon lange nicht mehr gemacht. Aber wenn du nun doch nicht möchtest - dann werde ich auch einfach nach Hause gehen - das wäre auch kein Problem, du musst nur etwas sagen. " Den Namen Ian - den kann er im Moment wirklich nicht mehr so hören - er ist zwar sein Bruder, aber er hat den Namen so verdammt oft gehört in den letzten zwei Wochenendenen :D Die Kellnerin kam mit dem Getränk nun endlich und er schaut diesen etwas skeptisch an - umdann aber einen Schluck davon zu nehmen und leicht für sich selbst zu nicken. " Willst du auch mal probieren ?! Das Zeug schmeckt wirklich gut ... " Vielleicht fällt es ihr ja nicht auf, das er sie doch irgendwie aufhalten will - damit er wenigstens nicht so alleine ist heute und ihn jemand auf gute Laune bringen kann :D

nach oben springen

in Café 20.06.2012 21:58
von Ian Somerhalder • 17 Beiträge

Nach den ganzen Stress die letztes Wochen hatte er endlich einmal etwas zeit für sich. Was Nina grade machte wusste er nicht genau, nur das sie selber bis zum hals in Arbeit steckt. Daher geht er , mal in Ruhe und keine Kreischende Mädels um sich raus. Ein Kleines Café sagt ihm zum und steuert direkt darauf zu bis er sie sieht. Nina und Paul hocken an einem der Kleinen Runden Tische am Eingang. Kurz überlegt er ob er wirklich hin gehen soll oder lieber Nina mit kleine sms necken soll. Lächelt dann leicht und geht auf die beiden zu.
"Hallo ihr beiden.." charmant wie er ist schenkt er Nina ein Strahlendes Lächeln. Lange hatte er sie nicht gesehen und sofort merkt er das er sie mehr den je liebt , dass jetzt vor Paul lieber nicht zeigt.
Er beugt sich daher zu Nina und gibt ihr einen Kuss auf die wange und flüstert " Hallo mein Engel "
dann richtet er sich an Paul. "Na ... gut ehrholt ??"

nach oben springen

in Café 20.06.2012 22:11

Es war manchmal einfach eine kleine Macke von Nina immer das zu sagen was Ihr in den Kopf schießt und Sie hofft das Paul ihr deswegen wirklich nicht böse war, mit einem lächeln legt Sie ihre Hand auf seine und patscht etwas darauf rum '' Du hast recht wir haben schon lange nichts mehr zusammen gemacht... und gern würde Ich noch etwas Zeit mit dir verbringen und kochen hört sich gar nicht schlecht an... und dabei können wir ja noch einmal in ruhe darüber reden ja? Na wie wäre das? '' gerade wollte Sie nach Ihrem Handy greifen um noch einmal drauf zu schauen als es die Stimme von Ian ist welche sie mit einem mal vernimmt,gleich wendet Sie ihren Kopf hin zu Ihm und begrüßt Ihn mit einem lächeln '' Ian...hey.... '' kurz setzt sie sich etwas auf und haucht auch Ihm einen Kuss auf die Wange ehe sie sich wieder setzt und zu Paul schaut '' setz dich doch zu uns ..... etwas trinken vielleicht? ''

nach oben springen

in Café 20.06.2012 22:20

Nun gut, wie sie da so mit ihrer Hand auf seiner tatscht - kommt er sich schon fast so vor wie ein doch etwas kleines Kind, aber er wird da schon nichts sagen und hört dabei ihre Worte mit einem lächeln. " Natürlich - das wäre super Nina, von mir aus können wir auch schon sofort los wenn du Lust hast. " Doch da kam auch schon Ian und er blickt ihn mit einem lächeln an, während er dann aber kurz raus schaut - als sie sich begrüßen. Denn seinen besten Freund, schon eigentlich Bruder mit seiner Ex dort zu sein - daher holt er kurz ein wenig Luft um dann aber wieder zu den beiden zu schauen. " Hey Ian - erholt ?! Ich bin heute erst angekommen ... also erholt habe ich mich noch nicht wirklich. Leide unter dem Jetlag - Kopfschmerzen und einfach ... ja, die Fans und dieses Blitzlicht geht heute gar nicht bei mir, aber wie auch immer. " Etwas winkt er ab und bestellt sich bei der Bedienung noch ein Ficken - aber nun für Nina und auch Ian zusammen, damit sie anstoßen können weil sie wieder hier sind. " Keine Widerrede, ihr trinkt auch ... " Schmunzelt er und wackelt dabei grinsend mit seinem Finger - damit es wirklich keine Widerrede gibt von den Beiden. " Bist du schon lange hier ?! Also in der Stadt ?! " Kurz schaut er zu Nina und lächelt sie dann sanft an. " Das mit dem kochen verschieben wir dann einfach, was ?! "

zuletzt bearbeitet 20.06.2012 22:24 | nach oben springen

in Café 20.06.2012 22:33
von Ian Somerhalder • 17 Beiträge

Leicht verwirrt schaut er beide an. Dann setzt er sich langsam.
"Kann es sein das ich euch beide störe ??" dabei zieht er eine seiner Augenbrauen hoch und lächelt verschmitzt.
Hinter ihm hört er ein leises Seufzten was ihm sagt das er erkannt wurde und er mal wieder ein Herz zum schmelzen gebracht hat, was ihm jetzt aber nicht wirklich stört.
Greift dann aber in seine Hosentasche und holt ne aspirin raus die er Paul schon vor ein paar tagen geben wollte
"vielleicht solltest du es mal mit einer von denen hier probieren und eine mütze schlaf - hilft immer"
wieder Lächelt er und hebt leicht eine hand als Paul für alle Ficken bestellt
" ach Gott Paul ... dieses Zeug hat es dir angetan was ?? " leicht zu Nina gebeugt sagt er dann
" dieses Zeug mit recht eigenwürdigen Namen trinken sie in Deutschland , den Samstag hat der Manager der Con uns eingeladen und uns das zum probieren gegeben , den rest kannst dir ja wohl denken"
Grinst und hebt sein kleines Glas
"und das mitten am Tag ... " stellt dann das glas wieder ab "oh ich bin schon seit gestern wieder im Lande
gestern war ich noch im Californischen Animal Sanctuary um nach dem rechten zu sehen und den check ab zu liefern und einen geeigneten platz zu finden ... die deutschen sind schon recht Crazy ..xD"

nach oben springen

in Café 20.06.2012 22:43

Irgendwie ist es für Nina doch wirklich ein tolles Gefühl beide bei sich zu haben *___* Und das lässt Sie auch beide spüren sie hofft, zumindest das die beiden mitbekommen das Sie , sie gern um sich herum hat .
Sie lässt die beiden mal reden und schaut sich etwas in dem Laden um ehe es die Stimme von Paul ist welche dafür sorgt das Sie zu ihm schaut '' Warum? es ist doch erst Mittag oder hast du nachher noch etwas vor? '' Natürlich möchte Sie sich ihm nicht aufdrängen und wenn Er es verschieben möchte dann wird Sie es so hin nehmen.
Bei den Worten dann von Ian und wie er sich zu ihr beugt ist es nun Nina welche eine Augenbraue hebt und skeptisch auf das Trinken schaut '' Und das soll schmecken? Und danke Nein Ich will nicht wissen wie ihr beiden nackt auf dem Tisch rum getanzt seit'' ein helles lachen ist von Nina zu hören ehe Sie einen schluck von Ihrem Shake nimmt '' Ihr beide seit so beschäftigt und Ich habe nun erst einmal zwei Tage frei ist das nicht herrlich '' seufzend lehnt Sie sich an dem Stuhl nach hinten und blickt beide Abwechselnd an '' Ich habe es Paul schon gesagt ich bin richtig traurig das Ich nicht dabei sein durfte ''

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 183 Themen und 519 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen